317. Tullamore Dew

    • 4,20
      4 cl

40 % Ein leichter, reiner und frischer Whisky. Leichte Zitrusnoten vermischen sich mit etwas Rauch und nussig-honigsüßen Aromen. Etwas kurz und verhalten im Abgang

318. Tullamore Dew 12-year-old

    • 7,50
      4 cl

43 % Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu seinem kleinen Bruder. Macht sich in der Nase und im Mund so richtig breit, fast schon opulent. Zeigt feine würzige Noten, gepaart mit frischen Zitrusnoten und eleganter Süße. Hat einen sehr reifen, üppigen und langen Abgang.

319. Jameson 1780 12-year-old

    • 6,50
      4 cl

43 % Tolle edle Sherrynase mit reizvollen floralen Noten (Blumenwiese), einer feinen Malzigkeit, gepaart mit würzigen und frischen Zitrusnoten. Macht sich schön breit und zeigt Komplexität am Gaumen und im Abgang. Bleibt warm, dicht und sehr lang stehen. Zeigt am Schluß noch mal feine Noten von süßen Erdnüssen, etwas würzigem Rauch und wieder feine süße Sherrytöne. Einfach lecker!